Sabina

kontaktbild

 

Sabina Haubensak
 
Fachgebiet:

SpassSport Trainerin
Übungsleiterin SpassSport Stufe A+B
Bewerterin SpassSport Stufe A+B
 
s.haubensak@bluewin.ch
078/804 58 35

 
 
 

 
 

Seit über acht Jahren bin ich in Langnau am Albis mit der Hundeschule verbunden. Wöchentlich gebe ich an zwei Tagen SpassSport. SpassSport ist für Plauschhündeler, die gerne die Freizeit mit ihrem Vierbeiner verbringen und mit ihm etwas erreichen möchten. Ziel ist es, den Hund auf ruhige Art zu führen, ihm Aufgaben zu stellen und diese zu lösen. SpassSport wird in vier verschiedene Kategorien eingeteilt:

• Bindung Mensch-Hund
• Führigkeit
• Geschicklichkeit
• Nasenarbeit
 
Eine grosse Genugtuung für mich ist, Hund und Mensch zu einem tollen Team zu formen, das viel Spass und Freude miteinander hat. Ebenso lege ich grossen Wert an Weiterbildungen teil zu nehmen und mich mit anderen Ausbilderinnen auszutauschen.

2018: NHB-Fachperson SKG
2015: SKG-Ausbilderin SKG
2012 Bewerterin SpassSport Stufe A+B
2012 Übungsleiterin SpassSport Stufe A+B
2012: SpassSport-Leiterin SKG
2020: Ruhe und Gelassenheit
2019: Der Hund im Recht
2018: Planung und Aufbau des Trainings von Kursen und Einzelstunden
2018: Lernen und Erziehung
2017: Bewegungstherapie für den Hund
2016: 4-tägiger Clicker-Aufbaukurs
2016: Der Junghund im Training